oBike zieht 400 Fahrräder aus Zürich ab - Bikesharing-Firma aus Singapur unter Druck

Du befindest Dich in Stadt Zürich
Weitere Informationen zur STADT ZÜRICH und auch zum Nutzungsrecht des Wappens findest Du bei wikipedia
Bild Bild
Hier gehören die Informationen zum zugehörigen Bereichen herein, sofern keine passendere Unter-Rubrik existiert!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in Stadt Zürich
Weitere Informationen zur STADT ZÜRICH und auch zum Nutzungsrecht des Wappens findest Du bei wikipedia
Bild Bild
Sofern keine passendere Unter-Rubrik existiert,
Fotos und Informationen bitte hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4827
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

oBike zieht 400 Fahrräder aus Zürich ab - Bikesharing-Firma aus Singapur unter Druck

Beitragvon Sonja » Di 22. Aug 2017, 17:48

Sie sind in der Stadt nicht zu übersehen und sorgen für Gesprächsstoff: Die gelb-grauen Fahrräder, welche die Firma oBike aus Singapur diesen Sommer in der grössten Schweizer Stadt aufgestellt hat. Die Firma bittet ihre Benutzer, die Fahrräder nur dort stehen zu lassen, wo das Abstellen von Velos erlaubt ist. Doch weil die Fahrräder vielerorts Fussgängern im Weg stehen und an neuralgischen Punkten – etwa rund um Bahnhöfe – die eh schon knapp vorhandenen Veloabstellplätze belegen, sorgten die oBikes für Unmut. Weiteres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Zuerich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast