Der Windpark Söhrewald/Niestetal hat mehr Strom eingespeist als geplant - Erwartungen übertroffen

Hier kommst Du in die Ortschaft NIESTETAL!

Bild Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.

Moderator: WuschelRaven

Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft NIESTETAL!

Bild Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3042
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Der Windpark Söhrewald/Niestetal hat mehr Strom eingespeist als geplant - Erwartungen übertroffen

Beitragvon Sonja » Mo 25. Sep 2017, 17:48

Der Windpark Söhrewald/Niestetal hat erneut die Erwartungen übertroffen und 3,2 Millionen Kilowattstunden mehr Strom eingespeist als geplant. Der Windpark hat die Gewinnausschüttung übertroffen, statt der kalkulierten 45 Millionen Kilowattstunden (kWh) waren es tatsächlich 48,2 Millionen kWh. Die Kommunen Söhrewald, Niestetal und Kassel erhalten rund 175.000 Euro an Gewerbesteuer aus dem Betrieb des Windparks. Genaueres im Text HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Niestetal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast