Gemeinde muss Grundschulden bei Rückkauf nicht übernehmen - Müllerwiesen in Niestetal Streit um Baugruben ist beigelegt

Hier kommst Du in die Ortschaft NIESTETAL!

Bild Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft NIESTETAL!

Bild Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4325
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Gemeinde muss Grundschulden bei Rückkauf nicht übernehmen - Müllerwiesen in Niestetal Streit um Baugruben ist beigelegt

Beitragvon Sonja » Di 10. Okt 2017, 11:35

Grünes Licht für den Rückkauf der inzwischen völlig verwahrlosten Baugrundstücke an den Müllerwiesen 8 und 10 hat jetzt die Niestetaler Gemeindevertretung bei ihrer jüngsten Sitzung gegeben. Die Baugrundstücke, die die Gemeinde vor etwa sieben Jahren an den Kasseler Unternehmer Reshat Sokoli verkauft hatte, wurden nie richtig bebaut. Unter dem Strich blieb alles eine Bauruine, die inzwischen völlig vermüllt, verrottet und auch von der Bausubstanz her nicht mehr zu gebrauchen ist. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Niestetal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast