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Internetversorgung im Bereich NIESTETAL - desaströs / katastrophal / nicht zumutbar usw.

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Uwe
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Internetversorgung im Bereich NIESTETAL - desaströs / katastrophal / nicht zumutbar usw.

Beitragvon Uwe » So 14. Jan 2018, 09:42

Internetversorgung im Bereich NIESTETAL - desaströs / katastrophal / nicht zumutbar usw. - Man fragt sich... Wie weit dürfen in Deutschland Netzanbieter noch gehen und mit Kunden umspringen, bevor von übergeordneter Instanz eingegriffen wird? Schon vor längerem hat unser User 'Wuschelraven' aus Kaufungen identisches berichtet und ebenfalls auf einen Bericht in der HNA hingewiesen, in welchem auf eben diese Mißstände eingegangen wurde! WAS IST SEITDEM geschehen???

Floskeln, Ausreden, Schuldabweisungen und und und ... KEINER mag den schwarzen Peter bei sich haben und natürlich ist auch niemand verantwortlich! Letztendlich, unter dem Strich, der Leidtragende ist und bleibt der Verbraucher :-( - wie immer! WAS willst Du auch machen? Wer hat schon die Mittel und Möglichkeiten, vor allem, wer hat schon die Zeit sich intensiv zu bemühen, um gegen die Mißstände vorzugehen?

Vor allem - was soll denn letztendlich dabei herauskommen? Hier sollte der Gesetzgeber eingreifen und den Anbietern klar und deutlich vorgeben in welcher Form sie die Versorgung zu gewährleisten haben und vor allem, innerhalb welches Zeitraums! Nicht umsonst steht Deutschland AKTUELL in der Tabelle der Länder hinsichtlich "Preise, Versorgung und Anschlüsse bez. Flächendeckung am Internet" recht weit hinten!

Aber gut, lest einfach den aktuellen Artikel hinsichtlich NIESTETAL: klick hier

Beste Grüße, Euer Uwe :Ciao: :UJ:
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