Niestetal - Zwei putzige Tiere mit witzigen Frisuren - Frisörtermin bei zwei Alpakas in Vellmar

Hier kommst Du in die Ortschaft NIESTETAL!

Bild Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft NIESTETAL!

Bild Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4700
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Niestetal - Zwei putzige Tiere mit witzigen Frisuren - Frisörtermin bei zwei Alpakas in Vellmar

Beitragvon Sonja » Di 5. Jun 2018, 07:24

Sie ziehen sofort alle Blicke auf sich, wenn sie im Garten grasen und herumtollen, zwei putzige Alpakas mit den witzigen Frisuren! Neben zwei Hunden, einem Papagei und einer Katze zählen jetzt auch zwei Alpakas zur Familie Strempel in Vellmar und wurden jetzt zum ersten Mal professionell geschoren. Die Tiere wurden nach Bedenkzeit kurzer Hand adoptiert von einer älteren Dame aus Niestetal, die sich nicht mehr um die Tiere kümmern konnte. Ein paar kleine Umbauarbeiten mussten noch vorgenommen werden, damit die Tiere im Garten genügend Auslauf haben. Da Alpakas Grasfresser sind, haben sie einen praktischen Nebenefekt, es haben sich auch schon Bekannte angeboten, damit die Tiere deren Rasen kurz halten und keiner mehr mähen muss! Genaueres gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Niestetal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast