Sonntag wurde in Rüdesheim ein neues Kreuzfahrtschiff getauft

Hier kommst Du in die Ortschaft RÜDESHEIM!

Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft RÜDESHEIM!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2718
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Sonntag wurde in Rüdesheim ein neues Kreuzfahrtschiff getauft

Beitragvon Sonja » Mo 21. Aug 2017, 11:02

herzschwach.png
©UnserPORTAL
herzschwach.png (35.84 KiB) 15 mal betrachtet

Rüdesheim ist eine der beliebtesten Anlaufpunkte für die Kreuzfahrten auf dem Rhein. Der Luxusdampfer, auf dem rund 100 Passagiere Platz finden, wurde nach dem deutschen Komponisten Johann Sebastian Bach auf den Namen Crystal Bach getauft. Den Passagieren wird einiges geboten, ein Sonnendeck, ein Innen- und Außenpool, sowie ausladende Restaurants und viele Bars und Lounges, laden dazu ein, den Tag entspannt ausklingen zu lassen.Das 135 Meter lange Schiff kann man ab 10 Tagen bewohnen und 4725 Dollar kostet die Reise pro Person. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Ruedesheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast