Beim großen Aktionstag der Freiwilligen Feuerwehr war Gaffen ausdrücklich erwünscht

Hier kommst Du in die Ortschaft RÜDESHEIM!

Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft RÜDESHEIM!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5183
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Beim großen Aktionstag der Freiwilligen Feuerwehr war Gaffen ausdrücklich erwünscht

Beitragvon Sonja » Mo 4. Sep 2017, 07:48

Unter dem Motto "Ihre Feuerwehr zum Anfassen und Mitmachen" zeigte die Wehr, wie man Brände vermeidet oder wirksam bekämpft. Die Kunden konnten selbst einmal mit dem Rettungsspreitzer hantieren und sehen, welche Kräfte dahinterstecken. Interessant war auch das "Rauchhaus", das schnell entlüftet wurde. Ein Klassiker ist natürlich die Fettexplosion, es wird immer wieder davor gewarnt, in der Pfanne brennendes Öl mit Wasser zu löschen, trotzdem gibt es immer noch solche Fehler, die dann meist die ganze Küche in Brand setzen. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Ruedesheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast