Kreuzfahrt - auf drei Flüssen war der Schwarzwaldverein Geisingen im Rheinland unterwegs

Hier kommst Du in die Ortschaft RÜDESHEIM!

Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft RÜDESHEIM!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2790
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kreuzfahrt - auf drei Flüssen war der Schwarzwaldverein Geisingen im Rheinland unterwegs

Beitragvon Sonja » Mi 6. Sep 2017, 10:45

Bestens organisiert, stand in diesem Jahr eine Drei-Flüsse-Kreuzfahrt auf der Saar, der Mosel und dem Rhein auf dem Programm. 26 Teilnehmer des Vereins erlebten eine interessante und informative Reise. Rheinaufwärts ging es dann bis Rüdesheim. Auch hier wechselten die Ausflügler vom Schiff in das berühmte Rüdesheimer Stadtbähnle und fuhren damit zum Musikinstrumentenmuseum. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Ruedesheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast