Asbach hat noch viele Fans - 2000 Interessierte reisen aus der Ferne an

Bild
Klick bitte auf das Ortsschild um den Bereich RÜDESHEIM zu betreten!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich für RÜDESHEIM
Sollte keine passendere Unter-Rubrik existieren,
füge Deine Fotso und Neuigkeiten, Informationen bitte hier hinein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1796
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Asbach hat noch viele Fans - 2000 Interessierte reisen aus der Ferne an

Beitragvon Sonja » Mo 11. Sep 2017, 17:23

Der Tag der offenen Tür bei der Firma Asbach verschafft in der Tat seltene Einblicke. So wie den in das Tanklager, das Weinbrand mit einem Alkoholgehalt von noch 70 Prozent füllt. Am Tag der offenen Tür hat er reichlich zu erzählen, denn unentwegt drängen Fragen auf ihn ein als Folge der Resonanz. Schon mittags waren alle Führungen ausgebucht, wohl 1000 Menschen nehmen an ihnen teil, berichtet der Geschäftsführer Christopher Dellee. Die Gesamtbesucherzahl wird auf deutlich über 2000 Leute geschätzt. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Ruedesheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast