PROJEKTE - Bäckerei Dries plant Schaubackstube in Rüdesheim

Hier kommst Du in die Ortschaft RÜDESHEIM!

Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft RÜDESHEIM!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4676
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

PROJEKTE - Bäckerei Dries plant Schaubackstube in Rüdesheim

Beitragvon Sonja » Mi 27. Sep 2017, 17:07

Die regionale Bäckereikette Dries, hat einen ehemaligen Edeka-Markt an ihrem Stammsitz im hessischen Rüdesheim gekauft und will ihn in ein Fachmarktzentrum mit Schaubäckerei umwandeln. Die Backstube wird rund 230 qm in dem Objekt an der Europastraße einnehmen. Die übrigen Flächen will Dries vermieten. Derzeit läuft das Genehmigungsverfahren für die nötigen Umbauten der Marktimmobilie. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Ruedesheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast