Die Rüdesheimer Kleiderkammer weiß von vielen Bedürftigen, würde sich aber mehr Kundschaft wünschen

Hier kommst Du in die Ortschaft RÜDESHEIM!

Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft RÜDESHEIM!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2788
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Die Rüdesheimer Kleiderkammer weiß von vielen Bedürftigen, würde sich aber mehr Kundschaft wünschen

Beitragvon Sonja » Mi 11. Okt 2017, 17:26

Jeden Mittwoch von 14.30 bis 16.30 Uhr öffnet die St. Jakobus Kleiderkammer in Rüdesheim. Dort stehen Anneliese Cruciger und Margot Spies, sortieren gespendete Kleider, hängen Jacken auf Bügel, falten Sweatshirts und Hosen. Je Kleidungsstück liegen die Preise bei 50 Cent oder einem Euro. Alle Kleider, die dort erhältlich sind, werden zuvor von Bürgern gespendet. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Ruedesheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast