Der amtliche Name der Stadt lautet- Bingen am Rhein könnte aber auch Bingen an der Nahe

Hier kommst Du in die
Gemeinde BINGEN AM RHEIN (am Glan)!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BINGEN AM RHEIN (am Glan)!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2728
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Der amtliche Name der Stadt lautet- Bingen am Rhein könnte aber auch Bingen an der Nahe

Beitragvon Sonja » Sa 26. Aug 2017, 08:06

Der amtliche Name der Stadt lautet- Bingen am Rhein. Genauso zutreffend wäre auch- Bingen an der Nahe. Alle Spatzen gefangen sind mit der Fügung, Bingen am Rhein-Nahe-Eck. Genau das wiederum kann Bingen insofern wettmachen, als Naturfreunde mit den Rheinauen ein unvergleichliches Naturreservat geboten wird. Derzeit kommen dort im Gegensatz zur Edeloptik am Rhein nur feuerverzinkte Geländer und Betonpflastersteine der Marke "Beliebig" zum Einsatz. Diese demonstrative Missachtung hat das Naheufer aber ganz und gar nicht verdient. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Bingen am Rhein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast