Bingen am Rhein - Durch Hochwasser-Problematik, erhöhte Vorsicht im Straßenverkehr auch Wildunfall-Gefahr erhöht sich

Hier kommst Du in die
Gemeinde BINGEN AM RHEIN (am Glan)!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BINGEN AM RHEIN (am Glan)!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3070
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bingen am Rhein - Durch Hochwasser-Problematik, erhöhte Vorsicht im Straßenverkehr auch Wildunfall-Gefahr erhöht sich

Beitragvon Sonja » Fr 12. Jan 2018, 17:07

In der akuten Phase von Hochwasser an Rhein und Nahe besteht eine besonders hohe Wildunfallgefahr in den betroffenen Bereichen! Vor dem kommenden Wasser flüchtendes Wild, hat oftmals keine andere Möglichkeit als über Straßen, Schnellstraßen oder, wie zum Beispiel zwischen Ingelheim und Bingen Ost über die Autobahn A60, den Fluten zu entkommen. Genaueres HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Bingen am Rhein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast