Selbst ernannter König der Hamburger nun auch in Hofgeismar - Hofgeismar im Fast Food Fieber

Hier kommst Du zur Gemeinde HOFGEISMAR
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.

Moderator: WuschelRaven

Forumsregeln
Du befindest Dich im Bereich für HOFGEISMAR!
Bild * Bild

Dieses, genau wie alle anderen Wappen in UnserPORTAL, wurde bei wikimedia per CC-Lizenz kopiert!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2718
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Selbst ernannter König der Hamburger nun auch in Hofgeismar - Hofgeismar im Fast Food Fieber

Beitragvon Sonja » Sa 26. Aug 2017, 16:34

Am Freitag eröffnete Fast-Food-Riese Burger King, ein Schnellrestaurant am Ortseingang der Stadt. Das war anscheinend die richtige Entscheidung, wie sich schon an der Kundenzahl in den ersten Stunden zeigte. Dass der Start in Hofgeismar wohl ein Erfolg werden wird, war spätestens kurz vor 11 Uhr klar, als sich die ersten vor der Tür eingefunden hatten. Während in der ersten Stunde ab 11 Uhr vor allem viele Teenager das schnelle Essen genossen, mischte sich das Publikum gegen Mittag- Mütter mit Kindern, Ehepaare, Geschäftsleute oder einfach neugierige Rentner tummelten sich da ebenso vor dem gut besuchten Tresen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Hofgeismar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast