EU-DSGVO / Hinweis:
In allen Seiten von UnserPORTAL werden Cookies verwendet.
Bevor Du also unsere Seiten nutzt, solltest Du
die Datenschutz-Informationen unbedingt lesen!

( Diese Anzeige kannst Du oberhalb rechts abschalten (X) )
FRAGEN DAZU? UWE ist erreichbar (08 bis 19 Uhr)
Tel.: [+49] (0)211/ 942 15 940

Nirgendwo sind WILDUNFÄLLE so häufig wie im Raum Hofgeismar!

Hier kommst Du zur Gemeinde HOFGEISMAR
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im Bereich für HOFGEISMAR!
Bild * Bild

Dieses, genau wie alle anderen Wappen in UnserPORTAL, wurde bei wikimedia per CC-Lizenz kopiert!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3998
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Nirgendwo sind WILDUNFÄLLE so häufig wie im Raum Hofgeismar!

Beitragvon Sonja » Mi 30. Aug 2017, 17:29

Über 200 Wildunfälle hat es allein in Hofgeismar in diesem Jahr schon gegeben. Und die Zahl ist hier in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen. 470 Wildunfälle gab es im vergangenen Jahr. In ganz Nordhessen waren es 4512 Unfälle. Zum einen liegt es daran, dass sich das Wild immer in unterschiedlichen Waldgebieten aufhält und was für Pflanzen auf den jeweiligen Feldern angebaut werden. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hofgeismar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast