In Hofgeismar ist der Adler los - Weißkopfseeadler -Baby- ist ausgebüxt

Hier kommst Du zur Gemeinde HOFGEISMAR
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.

Moderator: WuschelRaven

Forumsregeln
Du befindest Dich im Bereich für HOFGEISMAR!
Bild * Bild

Dieses, genau wie alle anderen Wappen in UnserPORTAL, wurde bei wikimedia per CC-Lizenz kopiert!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2790
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

In Hofgeismar ist der Adler los - Weißkopfseeadler -Baby- ist ausgebüxt

Beitragvon Sonja » Do 21. Sep 2017, 17:49

Der ortsansässige Tierpark Sababurg vermisst den Star seiner Greifvogel-Flugschau. Seit Sonntagabend vermisst der Tierpark Sababurg in Hofgeismar (Kassel) seinen Weißkopfseeadler "Baby". Jetzt hat der Park eine Suchaktion gestartet und bislang fehlt von "Baby" jede Spur, obwohl das Tier nur schwer zu übersehen sein dürfte. Der Tierpark bittet um Hilfe bei der Suche nach dem Adler. Er hat einen weißen Kopf, Lederriemen an den Füßen und könnte sich im Umfeld des Parks im Kreis Kassel aufhalten. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2790
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ausgebüxtes Tier gefunden - Weißkopfseeadler Baby ist wieder da

Beitragvon Sonja » Mo 25. Sep 2017, 17:37

Weißkopfseeadler "Baby" ist zurück im Hofgeismarer Tierpark Sababurg. "Nahe Beberbeck, auf einen Hochsitz sitzend, wartete der Adler auf seinen Falkner", berichtete der Tierpark. "Baby" sei sofort zu seinem Falkner geflogen, als er diesen erblickt habe. Der entscheidende Hinweis sei von einem "treuen Tierparkbesucher" gekommen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe


Zurück zu „Hofgeismar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast