Hofgeismar - Im Wurstehimmel der Landfleischerei Koch - Nach Studium in Berlin und Paris zurück nach Calden

Hier kommst Du zur Gemeinde HOFGEISMAR
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im Bereich für HOFGEISMAR!
Bild * Bild

Dieses, genau wie alle anderen Wappen in UnserPORTAL, wurde bei wikimedia per CC-Lizenz kopiert!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4325
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hofgeismar - Im Wurstehimmel der Landfleischerei Koch - Nach Studium in Berlin und Paris zurück nach Calden

Beitragvon Sonja » So 11. Feb 2018, 08:29

Nach einem Master-Abschluss an der Pariser Sorbonne würden sich viele die Finger lecken. Katharina Koch putzt ihre lieber an der Fleischerschürze ab! Trotz bester Voraussetzungen für eine Karriere in politischen Organisationen hat die 31-Jährige den Metzgereibetrieb ihrer Eltern übernommen. Die Politik hätte Katharina Koch möglicherweise viele Türen geöffnet. Doch am Ende des Tages hat man dort nur selten Zählbares vorzuweisen. Genaueres hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hofgeismar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast