Briefkästen in die Luft gesprengt - Ibbenbürener Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung

Hier kommst Du zur
Gemeinde IBBENBÜREN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde IBBENBÜREN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4691
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Briefkästen in die Luft gesprengt - Ibbenbürener Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung

Beitragvon Sonja » Fr 29. Sep 2017, 08:04

Offenbar gibt es Menschen, die es unterhaltsam finden, Briefkästen der Post in die Luft zu sprengen. In Ibbenbüren und Hopsten gab es jetzt mehrere Fälle. Die Tatzeit liegt zwischen Donnerstag, 21. September, 20.30 Uhr und Freitag, 22. September, 7.48 Uhr“, sagt Reiner Schöttler, Sprecher der Kreispolizeibehörde Steinfurt. Ebenso übrigens, wie bei einem dritten zerstörten Briefkasten, an der Ubostraße in Ibbenbüren. Dort hatten Anwohner in der Nacht auf Mittwoch, 20. September, gegen 1.50 Uhr einen lauten Knall gehört. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Ibbenbueren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast