Eine WARNUNG die man LESEN sollte! ... wenn man sich in den social medias aufhält

Hier können sich unsere User miteinenader / füereinandern / untereeinander
über FEHLER + STÖRUNGEN + UNANNEHMLICHKEITEN in Facebook hinweisen
Bild
bzw. aufklären - mit anderen Worten, die einen FRAGEN und die was WISSEN = könn(t)en ANTWORTEN!
.
Forumsregeln
Bild
Du befindes Dich im Bereich zum Thema
FACEBOOK - Fragen, Antworten, Fehler, Hinweise

HIER können ALLE LESEN, SCHREIBEN, FRAGEN, ANTWORTEN!
Aber BITTE = vernünftigen Umgangston beibehalten, denn HIER sind wir NICHT IN Facebook
;-)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1070
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Eine WARNUNG die man LESEN sollte! ... wenn man sich in den social medias aufhält

Beitragvon Uwe » Do 21. Sep 2017, 19:38

TJA, so ist das nun mal mit den kostenlosen Sachen im INTERNET - irgendwo gibt es dann doch das versteckte
Kleingedruckte, auch wenn es eigentlich doch für jeden LOGISCH und DIREKT vor Augen sein Müsste!?

MANN oder FRAU, frag Dich doch einfach mal selbst, WOHER kommen denn all die Millionen die GOOGLE, FACEBOOK, und wie sie alle heißen Monat für Monat in die Taschen fahren??? Nun muß ich wirklich mal ganz direkt fragen: "Bist Du wirklich mit Blindheit gepudert???"

WENN DU SCHON NICHTS BEZAHLST und auch Dein FREUND, DEINE FREUNDIN kein Geld überweist, WER BEZAHLT denn sonst die ganze Kohle???

Nun gut, ich will wieder einmal versuchen lieb und nett und brav auf die Erde zurück zu kommen und versuche es Euch NETT zu erklären:

Ich gab heute mal NICHT nametests.com ein, sondern suchte die neuere Version, die ja nun im Netz kursiert, auch wenn nametests.com leider immer noch von vielen angeklickt und BENUTZT wird - leider Gottes - trotz RADIO-Sendung, trotz zig-facher direkter Aufklärung und und und. Ist eigentlich irgend jemand der Meinung ich wollte mich nur wichtig tun??? Ich möchte Euch und im Endeffekt ja auch mir selbst doch NUR helfen!

Also, heute gab ich folgendes ein: "wer ist de.nametests.com" und

kam zu folgendem Ergebnis: LEST BITTE HIER
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Fragen-Antworten-Hinweise-Warnungen zu Facebook“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast