Viele User machen sich keine Gedanken darüber - aber nun bekommt Facebook zu spüren was es bedeutet gegen Datenschutz...

Hier können sich unsere User miteinenader / füereinandern / untereeinander
über FEHLER + STÖRUNGEN + UNANNEHMLICHKEITEN in Facebook hinweisen
Bild
bzw. aufklären - mit anderen Worten, die einen FRAGEN und die was WISSEN = könn(t)en ANTWORTEN!
.
Forumsregeln
Bild
Du befindes Dich im Bereich zum Thema
FACEBOOK - Fragen, Antworten, Fehler, Hinweise

HIER können ALLE LESEN, SCHREIBEN, FRAGEN, ANTWORTEN!
Aber BITTE = vernünftigen Umgangston beibehalten, denn HIER sind wir NICHT IN Facebook
;-)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1812
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Viele User machen sich keine Gedanken darüber - aber nun bekommt Facebook zu spüren was es bedeutet gegen Datenschutz...

Beitragvon Uwe » Sa 17. Feb 2018, 14:52

#FacebookDesaster - Viele User machen sich keine Gedanken darüber - aber nun bekommt Facebook zu spüren was es bedeutet gegen Datenschutz ...
zu verstoßen, zumindest in Belgien geht man schon mal einen härteren Weg und auch in Deutschland ist die Klage ja schon unterwegs.
Immer wieder wird darauf hingewiesen, zum Beispiel von mimikama.at und auch von anderen, jedoch oftmals wird es von den Usern damit
abgetan "Mir ist es doch egal was die mit meinen Daten machen" - Kaum jemand denkt daran, was man mit dieser Haltung den Facebook-Freunden antut!

Nun bekommt Facebook aber das Europäische Datenschutzrecht zu spüren - in Belgien - mehr Infos dazu im Artikel von heise.de

Beste Grüße, Euer Uwe :-) :UJ:

Zurück zu „Fragen-Antworten-Hinweise-Warnungen zu Facebook“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste