IMMER wieder FACEBOOK ... VORSICHT!!!

Hier können sich unsere User miteinenader / füereinandern / untereeinander
über FEHLER + STÖRUNGEN + UNANNEHMLICHKEITEN in Facebook hinweisen
Bild
bzw. aufklären - mit anderen Worten, die einen FRAGEN und die was WISSEN = könn(t)en ANTWORTEN!
.
Forumsregeln
Bild
Du befindes Dich im Bereich zum Thema
FACEBOOK - Fragen, Antworten, Fehler, Hinweise

HIER können ALLE LESEN, SCHREIBEN, FRAGEN, ANTWORTEN!
Aber BITTE = vernünftigen Umgangston beibehalten, denn HIER sind wir NICHT IN Facebook
;-)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

IMMER wieder FACEBOOK ... VORSICHT!!!

Beitragvon Uwe » Sa 15. Jul 2017, 14:10

Ich kann es nicht oft genug sagen, schreiben, WARNEN!!!
Facebook ist eine schöne Sache, wenn man es für den richtigen Zweck einsetzt = Kontakte finden und pflegen !
Oder halt, wie ich, wie wir es machen für UnserPORTAL = unterstützend nutzen ;-)

Alle anderen Einsätze von Facebook erscheinen mir, je länger ich hinschaue als ABSOLUTER BLÖDSINN! Wir mir leider Gottes, auch der
aktuelle Anlass wieder einmal zeigt! Erst vor kurzem habe ich darauf hingewiesen, sogar mit "Bildchen"
frage.png

- da ja die meisten Facebook-Nutzer mittlerweile zu faul zum LESEN sind - es hat anscheinend NICHTS genutzt, denn ... es wird weiter genutzt - weil es ja so schön einfach und unkompliziert ist UND weil man sich über die Folgen einfach KEINE GEDANKEN MACHT!

Man muss erst einmal auf die Schnauze fallen - es muss erst einmal WEH TUN in der Geldbörse!

LEUTE, lasst die Finger von diesen "kostenlosen Apps in Facebook!!! Ihr tut Euch selbst und auch Euren Facebook-Freunden KEINEN Gefallen damit!!!
Und, wenn Ihr mir nicht glauben möchtet, ich bin ja erst seit den 1970iger Jahren im Internet ...

Dann lest bitte mal hier den Experten-Artikel zum Thema
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Fragen-Antworten-Hinweise-Warnungen zu Facebook“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast