Kürzel, Codes und Abkürzungen bei WhatsApp, Facebook und Co - Wie geht das denn?

Hier können sich unsere User miteinenader / füereinandern / untereeinander
über FEHLER + STÖRUNGEN + UNANNEHMLICHKEITEN in Facebook hinweisen
Bild
bzw. aufklären - mit anderen Worten, die einen FRAGEN und die was WISSEN = könn(t)en ANTWORTEN!
.
Forumsregeln
Bild
Du befindes Dich im Bereich zum Thema
FACEBOOK - Fragen, Antworten, Fehler, Hinweise

HIER können ALLE LESEN, SCHREIBEN, FRAGEN, ANTWORTEN!
Aber BITTE = vernünftigen Umgangston beibehalten, denn HIER sind wir NICHT IN Facebook
;-)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1731
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Kürzel, Codes und Abkürzungen bei WhatsApp, Facebook und Co - Wie geht das denn?

Beitragvon Uwe » Fr 6. Okt 2017, 15:39

Kürzel, Codes und Abkürzungen bei WhatsApp, Facebook und Co - Wie geht das denn?
Ich könnte mir vorstellen das heutzutage einige Leute des öfteren vor dem Problem stehen nicht mehr so ganz -mitzukommen- was denn da zu lesen ist, wenn sie in den diversen Bereichen von Facebook und Co. den Verlauf von Chats und "Gesprächen" verfolgen!? Aus diesem Grund habe ich mich einmal etwas umgeschaut im Netz, wo man denn eine einigermaßen vernünftige Liste und Erklärung zu den gebräuchlichsten Abkürzungen finden kann.

Ist heutzutage gar nicht so einfach! Aber ich denke etwas gefunden zu haben, was wohl, zumindest für Anfänger und Einsteiger, erst einmal "etwas" behilflich sein könnte! HIER KLICKEN um die Liste aufzurufen

Die Liste ist auf recht aktuellem Stand (2017) und wer einigermaßen fit ist im Umgang mit dem Internet, kann sogar die Liste mithelfen zu erweitern und unterstützen!

Viel Spaß und ich hoffe dem einen oder anderen wieder etwas behilflich gewesen zu sein ;-) Euer Uwe ;-) :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Fragen-Antworten-Hinweise-Warnungen zu Facebook“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast