MASSIVE Störungen bei FACEBOOK und Instagram in den USA und EUROPA

Hier können sich unsere User miteinenader / füereinandern / untereeinander
über FEHLER + STÖRUNGEN + UNANNEHMLICHKEITEN in Facebook hinweisen
Bild
bzw. aufklären - mit anderen Worten, die einen FRAGEN und die was WISSEN = könn(t)en ANTWORTEN!
.
Forumsregeln
Bild
Du befindes Dich im Bereich zum Thema
FACEBOOK - Fragen, Antworten, Fehler, Hinweise

HIER können ALLE LESEN, SCHREIBEN, FRAGEN, ANTWORTEN!
Aber BITTE = vernünftigen Umgangston beibehalten, denn HIER sind wir NICHT IN Facebook
;-)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2180
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

MASSIVE Störungen bei FACEBOOK und Instagram in den USA und EUROPA

Beitragvon Uwe » Mi 11. Okt 2017, 17:41

11.10.2017 / 17:35
Nutzer melden MASSIVE Störungen bei FACEBOOK und Instagram in den USA und EUROPA ... wurde soeben
auch von FOCUS ONLINE über die social medias gemeldet!

Also braucht sich niemand zu wundern, wenn sein Facebook-Account aktuell Störungen anzeigt und/oder ganz bzw. teilweise nicht funktioniert :-(

Auch FACEBOOK und INSTAGRAM sind nicht unfehlbar ...

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2180
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: MASSIVE Störungen bei FACEBOOK und Instagram in den USA und EUROPA

Beitragvon Uwe » Mi 11. Okt 2017, 18:41

18:40 / 11.10.2017 - Nun scheint es wieder zu funktionieren ... Mal schauen, wie lange ...
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)


Zurück zu „Fragen-Antworten-Hinweise-Warnungen zu Facebook“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast