Wer sich in Facebook bewegt, einen Account besitzt, sollte diesen Artikel unbedingt lesen und befolgen!

Hier können sich unsere User miteinenader / füereinandern / untereeinander
über FEHLER + STÖRUNGEN + UNANNEHMLICHKEITEN in Facebook hinweisen
Bild
bzw. aufklären - mit anderen Worten, die einen FRAGEN und die was WISSEN = könn(t)en ANTWORTEN!
.
Forumsregeln
Bild
Du befindes Dich im Bereich zum Thema
FACEBOOK - Fragen, Antworten, Fehler, Hinweise

HIER können ALLE LESEN, SCHREIBEN, FRAGEN, ANTWORTEN!
Aber BITTE = vernünftigen Umgangston beibehalten, denn HIER sind wir NICHT IN Facebook
;-)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1993
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Wer sich in Facebook bewegt, einen Account besitzt, sollte diesen Artikel unbedingt lesen und befolgen!

Beitragvon Uwe » Do 28. Dez 2017, 18:10

Wer sich in Facebook bewegt, einen Account besitzt, sollte diesen Artikel unbedingt lesen und befolgen! Denn, wenn man erst einmal auf die Nase gefallen ist, dann ist es meist zu spät und die dicken Tränen rollen... wie Sonja und ich nun schon mehrfach durch User hören konnten. LEIDER! Gut, man könnte jetzt sagen, "Selber Schuld!" ABER NEIN, liebe Freunde, NICHT SELBER SCHULD!!! Denn, der Aufbau von Facebook ist selbst für erfahrene Anwender mittlerweile derart kompliziert und umfangreich, das es schon sehr schwer geworden ist ALLES im Auge zu behalten!

Es bleibt also nur = Immer schön aufpassen und gerade solche Hinweise sehr ernst nehmen und darauf eingehen! Okay, und nun...

BITTE SEHR AUFMERKSAM ALLES LESEN! ...
DANKE :xthx: an mimikama.at für die Arbeit und Mühe!

Zurück zu „Fragen-Antworten-Hinweise-Warnungen zu Facebook“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast