Noch ist das Urteil vom 16.01.2018 gegen Facebook NICHT rechtskräftig aber...

Hier können sich unsere User miteinenader / füereinandern / untereeinander
über FEHLER + STÖRUNGEN + UNANNEHMLICHKEITEN in Facebook hinweisen
Bild
bzw. aufklären - mit anderen Worten, die einen FRAGEN und die was WISSEN = könn(t)en ANTWORTEN!
.
Forumsregeln
Bild
Du befindes Dich im Bereich zum Thema
FACEBOOK - Fragen, Antworten, Fehler, Hinweise

HIER können ALLE LESEN, SCHREIBEN, FRAGEN, ANTWORTEN!
Aber BITTE = vernünftigen Umgangston beibehalten, denn HIER sind wir NICHT IN Facebook
;-)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1811
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Noch ist das Urteil vom 16.01.2018 gegen Facebook NICHT rechtskräftig aber...

Beitragvon Uwe » Mo 12. Feb 2018, 13:47

Noch ist das Urteil vom 16.01.2018 gegen Facebook NICHT rechtskräftig aber...
...zumindest scheint sich (auf deutschem Terrain) ein gewisser Teilerfolg gegen die Netzpolitik von Facebook abzuzeichnen!?

Betrachtet man jedoch einmal KRITISCH den gesamten Text den die RP-ONLINE.DE hier veröffentlicht hat, so bemerkt man schon
die doch recht vorsichtige Formulierung! Denn, wenn es um den Riesen Facebook geht, treten doch alle sehr vorsichtig auf...
Ja nicht zu stark ins Zeug legen - wer weiß, was die Zukunft noch bringt!?

Beste Grüße, Euer Uwe :-) :UJ:

Zurück zu „Fragen-Antworten-Hinweise-Warnungen zu Facebook“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast