WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL (bisher 1&1 und nun IONOS) hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Und hier ein aktuelles Video zum Thema FACEBOOK (27.03.2018) und der Entschuldigung von Mark...

Hier können sich unsere User miteinenader / füereinandern / untereeinander
über FEHLER + STÖRUNGEN + UNANNEHMLICHKEITEN in Facebook hinweisen
Bild
bzw. aufklären - mit anderen Worten, die einen FRAGEN und die was WISSEN = könn(t)en ANTWORTEN!
.
Forumsregeln
Bild
Du befindes Dich im Bereich zum Thema
FACEBOOK - Fragen, Antworten, Fehler, Hinweise

HIER können ALLE LESEN, SCHREIBEN, FRAGEN, ANTWORTEN!
Aber BITTE = vernünftigen Umgangston beibehalten, denn HIER sind wir NICHT IN Facebook
;-)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2249
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Und hier ein aktuelles Video zum Thema FACEBOOK (27.03.2018) und der Entschuldigung von Mark...

Beitragvon Uwe » Di 27. Mär 2018, 14:58

#FacebookDesaster - Das Thema FACEBOOK in den Medien geht weiter, natürlich, dafür ist Facebook ja groß genug und die Medien stürzen sich darauf - vor allem aber auf die Entschuldigung von Mark Zuckerberg (Gründer von Facebook) KLICK HIER
Denn diese Entschuldigung soll wohl doch nicht so ganz "das Papier wert sein auf dem sie gedruckt ist" ...

Da wird wohl noch einiges auf die User zukommen!? Zumindest in den USA reagieren die User nun doch schon recht heftig und in größerer Zahl, obwohl auch in Europa steigen die Reaktionen, wenn man den aktuellen Zahlen glauben darf...
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen

Zurück zu „Fragen-Antworten-Hinweise-Warnungen zu Facebook“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast