Wer schlau ist lässt eh die Finger davon weg - sagen die einen...

Hier können sich unsere User miteinenader / füereinandern / untereeinander
über FEHLER + STÖRUNGEN + UNANNEHMLICHKEITEN in Facebook hinweisen
Bild
bzw. aufklären - mit anderen Worten, die einen FRAGEN und die was WISSEN = könn(t)en ANTWORTEN!
.
Forumsregeln
Bild
Du befindes Dich im Bereich zum Thema
FACEBOOK - Fragen, Antworten, Fehler, Hinweise

HIER können ALLE LESEN, SCHREIBEN, FRAGEN, ANTWORTEN!
Aber BITTE = vernünftigen Umgangston beibehalten, denn HIER sind wir NICHT IN Facebook
;-)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2078
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Wer schlau ist lässt eh die Finger davon weg - sagen die einen...

Beitragvon Uwe » So 1. Apr 2018, 12:41

Wer schlau ist lässt eh die Finger davon weg - sagen die einen...
Und die anderen sagen, ohne Facebook finde ich ja niemanden mehr!

Erinnert sich eigentlich noch irgend jemand an die Zeiten vor Facebook?

Heute nun kam auch die Meldung über Twitter das sich die Digitalministerin Dorothee Bär zu Wort meldet im #FacebookDesaster! Sie "verlangt von Facebook..." -lach- , man kennt das ja, wenn unsere Damen und Herren von den politischen Riegen etwas verlangen! UND man kennt auch die Reaktionen der Gegenseiten!

Ach ja, wer den Bericht lesen möchte um den es geht HIER IST der Artikel vom 01.04.2018

.
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Fragen-Antworten-Hinweise-Warnungen zu Facebook“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast