Während die Luft enger wird für Mark - folgen immer noch viele User wie eine Hammelherde!?

Hier können sich unsere User miteinenader / füereinandern / untereeinander
über FEHLER + STÖRUNGEN + UNANNEHMLICHKEITEN in Facebook hinweisen
Bild
bzw. aufklären - mit anderen Worten, die einen FRAGEN und die was WISSEN = könn(t)en ANTWORTEN!
.
Forumsregeln
Bild
Du befindes Dich im Bereich zum Thema
FACEBOOK - Fragen, Antworten, Fehler, Hinweise

HIER können ALLE LESEN, SCHREIBEN, FRAGEN, ANTWORTEN!
Aber BITTE = vernünftigen Umgangston beibehalten, denn HIER sind wir NICHT IN Facebook
;-)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1945
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Während die Luft enger wird für Mark - folgen immer noch viele User wie eine Hammelherde!?

Beitragvon Uwe » Mi 11. Apr 2018, 14:49

Während die Luft enger wird für Mark - folgen immer noch viele User wie eine Hammelherde!?
Ja, anders kann man es mittlerweile kaum noch ausdrücken, denn das Facebook Desaster scheint tatsächlich in einer unendlichen Geschichte zu verlaufen! Noch sitzt der "arme Mark" mit seinen 33 Jahren vor dem Kongress und windet sich um die Antworten herum, jedoch wird die Luft immer enger wie man in den zahlreichen Medienberichten sehen und lesen kann.

Was aber wird denn nun mit Facebook auf die User letztendlich zukommen? ...wird sich wohl doch der eine oder andere fragen. Die Antwort darauf hat ja Mark Zuckerberg, wenn auch "durch die Blume gesprochen" schon anklingen lassen! "Es KÖNNTE auf eine Bezahl-Version von Facebook hinaus laufen, ohne Werbekunden!" -grins- Haben wir gelacht, werden sich wohl die "wissenden Altuser" bei dieser Äußerung gedacht haben!?

Ein schöner Versuch vom eigentlichen Thema und der Fragestellung abzulenken, denn eigentlich geht es ja darum, das ein Senator klar und deutlich wissen wollte, wie er denn nun seine eigenen Daten von vorn herein ganz einfach löschen könne? Aber gut, wie alle wissen, DAS ist bei Facebook nahezu ein Ding der Unmöglichkeit! Selbst mit allen Kenntnissen an der Tastatur und bester Ausstattung ... bist Du einmal drin bei Facebook und hast Deine Daten eingegeben, dann hast Du ... VERLOREN! Die Daten sind im Nirwana des Facebook-Universums auf dem Highway unterwegs. Und sogar Facebook selbst ist kaum noch Herr der Lage sie VOLLSTÄNDIG zu zügeln! Na, lieber Mr. Zuckerberg, wie wird wohl die all umfassende Antwort auf die ach so einfache Frage des Senators (irgendwann) einmal lauten?

Schlimm bei der ganzen Aktion ist halt nur, das viele der User diesen ganzen Umfang nicht wahrhaben wollen, nicht wissen wollen, einfach die Augen davor schließen, sich mit der Materie einfach nicht beschäftigen wollen! Das berühmte Prinzip der Hammelherde halt. Alle anderen laufen ja in die Richtung, laufe ich halt mit. Wird schon seinen Sinn haben!? Warum, Wohin, ist doch egal!
Mit anderen Worten, was mit den Daten passiert = Mit meinen Daten können sie ruhig machen, was sie wollen! Aber dies ist halt eine wirklich DUMME Einstellung! Denn, wenn man wirklich einmal darüber nachdenkt, was man alles mit den Daten von Menschen anstellen kann, dann wird einem schon etwas seltsam in der Magengegend! Und DAS will dann wirklich keiner mehr wissen!

Besser ist, jeder sollte schon seine Daten und Privatsphäre bei sich halten! Und manch einer wird sich vielleicht noch erinnern, man sollte auch die Daten der anderen NICHT ohne weiteres weiter leiten an unbefugte Dritte! Sollte DIR also der Begriff FREUND etwas bedeuten, dann einfach mal etwas nachdenken und vielleicht handeln - handeln in der Form, wie schon so oft geschrieben und berichtet wurde, nämlich einfach mal für die eigene Sicherheit und auch für die der Freunde sorgen! Es kostet zwar ein wenig Zeit, aber mir zum Beispiel sind meine Freunde und natürlich auch meine User sehr wichtig! Deshalb nimmt man sich einfach die Zeit die notwendig ist! ... denke ich ...

Euer Uwe :-) :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Fragen-Antworten-Hinweise-Warnungen zu Facebook“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast