Facebook und der Algorithmus - und die User die es ....

Hier können sich unsere User miteinenader / füereinandern / untereeinander
über FEHLER + STÖRUNGEN + UNANNEHMLICHKEITEN in Facebook hinweisen
Bild
bzw. aufklären - mit anderen Worten, die einen FRAGEN und die was WISSEN = könn(t)en ANTWORTEN!
.
Forumsregeln
Bild
Du befindes Dich im Bereich zum Thema
FACEBOOK - Fragen, Antworten, Fehler, Hinweise

HIER können ALLE LESEN, SCHREIBEN, FRAGEN, ANTWORTEN!
Aber BITTE = vernünftigen Umgangston beibehalten, denn HIER sind wir NICHT IN Facebook
;-)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1998
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Facebook und der Algorithmus - und die User die es ....

Beitragvon Uwe » So 12. Aug 2018, 18:03

Facebook und der Algorithmus - und die User die es .... interessiert, nicht interessiert, nicht begreifen, nicht wahrhaben wollen, usw.
Mal ehrlich, WER von den lieben Usern hat sich denn das Handy angeschafft um hoch wissenschaftliche Lehrgänge zu besuchen?

Grins, viele von den Usern die man kennt haben fleißig geteilt, die meisten ohne zu wissen um was es überhaupt geht! Im Grunde genommen, genau der gleiche Effekt der einmal vor langer, langer Zeit mit den Bildchen passierte, als man noch sensibel dafür war - mittlerweile werden wieder Bildchen fleißig geteilt, genau von denen, denen ja Facebook angeblich einen Riegel vorschieben wollte - das Zauberwort lautet DSGVO und - keiner kümmert sich darum!

Alles läuft weiter seinen Trott und - die Leidtragenden sind, die, denen man die Knüppel vor die Füße wirft, also die, welche versuchen etwas korrekt durch zu ziehen, denn - je mehr du dich bemühst auf der sauberen Schiene zu bleiben, desto verrückter wird es! Schau dich einfach einmal um im Dschungel der Paragraphen und zugehörigen Begleitsätze. Du kommst aus dem Staunen nicht heraus und gerätst schier in Verzweifelung, gut das es dafür Menschen gibt, die sich Tag für Tag damit herum prügeln und weiterbilden.

Aber zurück zum Thema, Algorithmen bei Facebook, was ist nun damit? Alles für die Katz, wie meist bei Facebook! LIES SELBST

Übrigens, nur ganz am Rande, schon vor langer langer Zeit, gab es einmal in der ersten Version dieses Portals, also vor der Zerstörung durch 1&1, einen Artikel der auf solches Unterfangen von Facebook hingewiesen hatte... NUN hat sich einiges von damals bewahrheitet...

Mal schauen, wie es weiter geht...
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Fragen-Antworten-Hinweise-Warnungen zu Facebook“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast