Lüneburg - Realität steht Pate...Lüneburg bekommt Escape Room

Hier kommst Du zur
Gemeinde LÜNEBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Bereich für LÜNEBURG!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2745
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Lüneburg - Realität steht Pate...Lüneburg bekommt Escape Room

Beitragvon Sonja » Mo 4. Dez 2017, 09:56

Nervenkitzel für die Hansestadt! Escape-Games heißen die kniffligen Gruppenspiele, bei denen ein kleines Team in einen Raum gesperrt wird und versuchen muss, diesen mit Hilfe der darin versteckten Hinweise und Rätsel innerhalb einer bestimmten Zeit wieder zu verlassen. Im Frühjahr soll es ein solches Angebot auch in Lüneburg geben, im ehemaligen Osaka-Fitnessstudio in der Goseburg. Einzelheiten HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Lueneburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast