KUTSCHENWALLFAHRT - Gott schütze diese Pferde

Hier kommst Du in die
Gemeinde SCHWABENHEIM!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde SCHWABENHEIM!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4996
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

KUTSCHENWALLFAHRT - Gott schütze diese Pferde

Beitragvon Sonja » Mo 9. Okt 2017, 18:05

Gott schütze diese Pferde vor Gefahren, segnet der Sprendlinger Pfarrer Thomas Müller die vor ihm stehenden Kutschen und Reiter. Auf den Wiesen hinter der Klosterkirche ist ein kleiner Altar aufgebaut. Fünf große und kleine Kutschen stehen drum herum, dazu noch einige Reiter, die ebenfalls den Segen mitnehmen. Schon zum sechsten Mal organisiert Norbert Theis vom Sonnenhof die Pfaffen-Schwabenheimer Reiter- und Kutschenwallfahrt. Während der Segnung bleibt er auf dem Bock sitzen, um seine mit roten Ohrwärmern geschmückten Warmblüter im Zaum zu halten. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Schwabenheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast