Schwabenheim - Noch im Frühling hieß es Wetter extrem - Erst zu kalt, dann zu heiß

Hier kommst Du in die
Gemeinde SCHWABENHEIM!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde SCHWABENHEIM!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3082
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Schwabenheim - Noch im Frühling hieß es Wetter extrem - Erst zu kalt, dann zu heiß

Beitragvon Sonja » Sa 9. Dez 2017, 11:22

Witterung sorgte für reichlich Schlagzeilen in diesem Jahr und die Landwirte traf es hart! Erst war es zu kalt, später dann zu heiß, vom Wind ganz zu schweigen. Das Wetter hat die Menschen in Baden-Württemberg im ablaufenden Kalenderjahr oft überrascht. Die Landwirte traf es besonders hart!Noch im Frühling hieß es, Mütze auf und Schal fest umwickeln. Starker Frost hielt die Schleusentore bei Neckargemünd und Schwabenheim Ende Januar für mehrere Tage geschlossen, zeitweise steckten 25 Frachtschiffe fest. Einzelheiten HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Schwabenheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast