Bochum - Filterkaffee ist wieder im Trend! Tolle Zeiten für Fans von Kaffee: Ob Fairtrade, Bulletproof oder doch frisch?

Hier kommst Du zur
Gemeinde BOCHUM!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BOCHUM!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5011
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bochum - Filterkaffee ist wieder im Trend! Tolle Zeiten für Fans von Kaffee: Ob Fairtrade, Bulletproof oder doch frisch?

Beitragvon Sonja » Mo 9. Jul 2018, 17:56

Echte Freunde der schwarzen Bohne greifen lieber zu hochwertig handgefiltertem Kaffee. Jahr(zehnt)elang galt er als total abgemeldet, erinnerte an miefige deutsche Wohnzimmer der Nachkriegszeit. Folgende Genießerregeln sollte man dabei beachten: Wenn der Kaffee frisch gemahlen, den Papierfilter vorher durchspülen, damit der Papiergeschmack verschwindet und dann mit nicht zu heißem Wasser, nach dem Kochen ein paar Sekunden abkühlen lassen, diesen Luxuskaffee sollte man sofort genießen oder ihn warm halten. Einzelheiten gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bochum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast