Die Titanenwurz in Bochum ...

.
Du befindest Dich im Bereich von BOCHUM

Ausführlich Informationen zur Wappen- und Ortsgeschichte findest Du in wikipedia
Füge bitte Fotos, Informationen, Neuigkeiten usw. hier hinein.
.
Forumsregeln
.
Du befindest Dich im Bereich von BOCHUM

Füge bitte Fotos, Informationen, Neuigkeiten usw. hier hinein.
Hier können ALLE USER LESEN und SCHREIBEN! Beiträge von (noch) nicht registrierten Usern müssen jedoch erst von einem Moderator oder Admin freigeschaltet werden!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 959
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Die Titanenwurz in Bochum ...

Beitragvon Uwe » Mo 11. Sep 2017, 10:03

Ich bin jetzt ehrlich gesagt ein kleines bisschen verwirrt! Hat das etwas besonderes zu bedeuten, das diese besonders
stinkende und weltweit größte Pflanze ihrer Art ausgerechnet in BOCHUM zu Hause ist? -frechgrins- Bitte lasst mich auch einmal
ein wenig frech sein ;-) Denn dies waren so meine ersten Gedanken, als ich den Titel soeben gelesen habe von der
Schlagzeile in den -social medias- ... und natürlich habe ich gleich darauf auch den passenden PRESSE-Artikel heraus gesucht,
den ich Euch dazu präsentieren kann als Info

Beste Grüße, Euer Uwe ;-) :Ciao: :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Bochum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast