Kult-Musical in Bochum - Starlight Express macht aus Papa die Rolle Mama

Hier kommst Du zur
Gemeinde BOCHUM!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BOCHUM!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4996
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kult-Musical in Bochum - Starlight Express macht aus Papa die Rolle Mama

Beitragvon Sonja » Mo 9. Okt 2017, 16:35

Seit Jahrzehnten ist Starlight Express ein Musical-Gigant in Nordrhein-Westfalen. Über fast 30 Jahre blieb die Story nahezu unangetastet. Zum 30. Geburtstag im kommenden Jahr planen die Verantwortlichen einige Änderungen. Das betrifft alle möglichen Bereiche, neue Songs, neue Rollen und neue Technik. Vor allem eine beliebte Figur könnte es künftig nicht mehr geben, nämlich die alte Dampflok "Papa". Bisher war "Papa" der Ratgeber für die Hauptfigur "Rusty", die kleine Dampflok. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bochum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast