BOCHUM - Oase der Erinnerung einzigartige Anlage in Bochum bietet Platz für über 200 Grabstätten

Hier kommst Du zur
Gemeinde BOCHUM!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BOCHUM!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2786
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

BOCHUM - Oase der Erinnerung einzigartige Anlage in Bochum bietet Platz für über 200 Grabstätten

Beitragvon Sonja » Di 31. Okt 2017, 10:06

Die "Oase der Erinnerung" der Friedhofsgärtner auf dem Hauptfriedhof hat sich sieben Jahre nach dem Start etabliert. Die Stadt stellte der Genossenschaft ein 2500 Quadratmeter großes Gräberfeld auf dem Zentralfriedhof am Freigrafendamm kostenlos und unbefristet zur Verfügung. Mit dem Ziel, eine neue Bestattungskultur zu etablieren und ein parkähnliches, gärtnerisch hochwertiges Umfeld voller Harmonie und Besinnung zu schaffen. Weiteres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Bochum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast