Bochum - Heute schon Street Pong gezockt? aber nur, wenn rot ist - Wer punktet, gewinnt an dieser Fußgänger-Ampel

Hier kommst Du zur
Gemeinde BOCHUM!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BOCHUM!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4657
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bochum - Heute schon Street Pong gezockt? aber nur, wenn rot ist - Wer punktet, gewinnt an dieser Fußgänger-Ampel

Beitragvon Sonja » Do 3. Mai 2018, 06:55

Diese Ampel ist der Traum eines jeden Zockers! In Oberhausen an der Fußgängerampel am Sterkrader Tor willst du eigentlich gar nicht über Rot gehen. Denn hier können Fußgänger, die auf Grün warten, "Street-Pong" gegeneinander zocken. Und so geht's: Wie bei jeder anderen Fußgängerampel drückst du auf den Knopf, dann musst du auf deinen Gegenüber warten. Sobald auch der für Grün drückt, können die Spiele beginnen und es wird munter gedaddelt. Einzelheiten HIER im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bochum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast