Bochum - Kita besucht regelmäßig demenzkranke Senioren! - Ilias Lebendigkeit färbt ab auf die Gruppe

Hier kommst Du zur
Gemeinde BOCHUM!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BOCHUM!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4971
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bochum - Kita besucht regelmäßig demenzkranke Senioren! - Ilias Lebendigkeit färbt ab auf die Gruppe

Beitragvon Sonja » Di 29. Mai 2018, 17:03

Ilias ist da! Endlich, die Senioren haben schon gewartet. Was mit den dementen Menschen in der nächsten halben Stunde passieren wird ist "Baby gucken macht glücklich"! Alle 14 Tage schiebt die Erzieherin Mireille Barra den Kinderwagen mit dem kleinen Jungen aus der Kita "Lütjeland" in Bochum-Gerthe in das Seniorenheim "Gloria", direkt nebenan. Aber Ilias mit seinen zehn Monaten kann noch nicht erahnen, das er, nur gut tut und liegt im Trend. Ilias krabbelt, richtet sich auf und steht! Beifall für Ilias von denen, die es überhaupt wahrnehmen. Und was passiert im Stuhlkreis? Färbt seine Lebendigkeit ab? Der teilnahmslose Mann richtet sich plötzlich auf im Rollstuhl. Einzelheiten gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bochum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast