Oktoberfest im Bauer-Eventstadl in Traisen - Andy Borg als Highlight

Du befindest Dich hier im Bereich der Gemeinde TRAISEN
Bild Bild
Alle Neuigkeiten, Fotos, Termine etc. gehören hier herein,
sofern keine passendere Unter-Rubrik existiert!
Informationen zu der Gemeinde TRAISEN findest Du auch in wikipedia!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich hier im Bereich der Gemeinde TRAISEN
Bild Bild
Alle Neuigkeiten, Fotos, Termine etc. gehören hier herein,
sofern keine passendere Unter-Rubrik existiert!
Informationen zu der Gemeinde TRAISEN findest Du auch in wikipedia!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2587
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Birthday
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Oktoberfest im Bauer-Eventstadl in Traisen - Andy Borg als Highlight

Beitragvon Sonja » Mi 13. Sep 2017, 09:23

Von 21. bis 24. September und von 29. September bis 1. Oktober heißt es wieder: O‘zapft is. Die musikalischen Highlights werden die Auftritte von Andy Borg und Michael Wendler sein. Eine Neuerung beim Oktoberfest gibt es in diesem Jahr auch denn wir haben einen neuen Parkplatz, direkt beim Eventstadl. Ebenso für die sichere Heimfahrt gibt es auch dieses Jahr wieder den Heimbringer mit Ausstiegsmöglichkeiten entlang der Bundesstraße und in der Ortsmitte. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Traisen (AT)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast