17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Nerja und Tropfsteinhöhle - Ausflug am 14.02.2019 im kleinen Fotobericht :-)

Man mag ja vielleicht nicht nur auf der faulen Haut liegen sondern auch etwas unternehmen und dafür bietet sich das Umland rund um Torrox an! Herrliche Landschaften und Ausflugsziele in der näheren Umgebung (bis ca. zwei Autostunden erreichbar) locken mit wirklich sehenswerten Attraktionen! Registrierte User können hier im Bereich gerne ihre Erfahrungen an andre User weiter geben, in Text und mit Fotos. Wer Videomaterial einfügen möchte, kann sich bitte mit dem Admin in Verbindung setzen um weiteres zu besprechen ;-)

Moderatoren: Schnickenfittich, WuschelRaven

Forumsregeln
Lesen = Alle / FOTOS SCHAUEN = registrierte User / Schreiben, Einfügen, Fotos, Videos, Kommentare, Antworten = registrierte User!
Benutzeravatar
Pueblo-Andaluz
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Jul 2017, 11:17
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Zodiac: Aquarius
Kontaktdaten:

Nerja und Tropfsteinhöhle - Ausflug am 14.02.2019 im kleinen Fotobericht :-)

Beitragvon Pueblo-Andaluz » Mi 14. Feb 2018, 14:52

Nerja und Tropfsteinhöhle - Ausflug am 14.02.2019 im kleinen Fotobericht :-)
sind leider nur 4 Bilder dabei herausgekommen - aber besser als nichts! :-)

20180214_maa_01.jpg
20180214_maa_02.jpg
20180214_maa_03.jpg
20180214_maa_04.jpg

:greets:

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1437
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Nerja und Tropfsteinhöhle - Ausflug am 14.02.2019 im kleinen Fotobericht :-)

Beitragvon Uwe » Mi 14. Feb 2018, 14:59

Angeregt durch die Fotos von Michael und seiner Familie und auch,
da ich mich erinnere das viele Besucher von Torrox ja meist nur die
Höhlen von Nerja (Las Cuevas de Nerja) kennen, habe ich soeben einmal geschaut.

Denn, in unserer Zeit vor Ort, hörten wir des öfteren darüber, das es weitaus schönere und angeblich größere Höhlen bei
Rincon de la Victoria geben solle. Wie gesagt, wir selbst waren nie dort, denn unsere Zeit
war doch eher der Arbeit gewidmet :-( ... Na ja, "Workaholic" - aber eben schaute ich halt und fand,
für alle die es interessiert, diesen Link zu den Höhlen bei Rincon de la Victoria (Cueva del Tesoro)
Die genaue Adresse für GOOGLE MAPS lautet:
Av. de Picasso, 21, 29730 La Cala Del Moral Cantal Alto, Málaga, Spanien :-)


Falls mal jemand von Euch einen Ausflug dahin unternimmt, wären wir dankbar
wenn es Fotos hier für das Portal geben würde!!! Wäre echt Klasse! Euer Uwe :-) :Ciao: :UJ:


Zurück zu „Ausflugsziele rund um Torrox“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast