LÜBECK - Uni-Dojo Zanshin bietet neue Aikido-Anfängerkurse an

Hier geht es zum Bereich der Hansestadt LÜBECK
Bild * Bild
Fotos, Informationen, Neuigkeiten, etc. gehören hier herein,
außer es gibt eine passendere Unter-Rubrik!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im Bereich der Hansestadt LÜBECK
Bild * Bild
Fotos, Informationen, Neuigkeiten, etc. gehören hier herein,
außer es gibt eine passendere Unter-Rubrik!
In wikipedia findest Du weitere Informationen über die Hansestadt Lübeck!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2221
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

LÜBECK - Uni-Dojo Zanshin bietet neue Aikido-Anfängerkurse an

Beitragvon Sonja » Do 12. Okt 2017, 11:01

Das Uni-Dojo Zanshin bietet in der Zeit vom 2. November bis zum 8. Dezember Anfängerkurse im Aikido für alle an, die Aikido ausprobieren oder den Einstieg in einer Gruppe beginnen möchten. Die Kurse richten sich sowohl an Erwachsene, als auch an Jugendliche und Kinder ab acht Jahren. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Das Training wird bis zu drei Mal die Woche angeboten, es ist aber nicht erforderlich an allen Terminen teilzunehmen. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Luebeck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast