Roter Feuerball über Schleswig-Holstein - Blutsonne bleibt noch zwei Tage

Hier kommst Du zur
Hansestadt LÜBECK die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im Bereich der Hansestadt LÜBECK
Bild * Bild
Fotos, Informationen, Neuigkeiten, etc. gehören hier herein,
außer es gibt eine passendere Unter-Rubrik!
In wikipedia findest Du weitere Informationen über die Hansestadt Lübeck!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4471
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Roter Feuerball über Schleswig-Holstein - Blutsonne bleibt noch zwei Tage

Beitragvon Sonja » Di 17. Okt 2017, 18:26

Schuld sind Staub aus der Sahara sowie die Rußpartikel der Waldbrände in Portugal, je mehr Partikel sich in der Atmosphäre befinden, desto weniger blaue und grüne Lichtstrahlen kommen durch. Deswegen erstrahlt die Sonne rot. Die süd-westlichen Windströmungen,von Ex-Hurricane "Ophelia", die auch für die warmen Temperaturen der vergangenen Tage verantwortlich waren, tragen die Partikel in unsere Atmosphäre. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Luebeck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast