Lübeck - Bei Niederegger erfolgt vieles noch in Handarbeit - Wie die Marzipan-Schweine in Lübeck ihre Form bekommen

Hier geht es zum Bereich der Hansestadt LÜBECK
Bild * Bild
Fotos, Informationen, Neuigkeiten, etc. gehören hier herein,
außer es gibt eine passendere Unter-Rubrik!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im Bereich der Hansestadt LÜBECK
Bild * Bild
Fotos, Informationen, Neuigkeiten, etc. gehören hier herein,
außer es gibt eine passendere Unter-Rubrik!
In wikipedia findest Du weitere Informationen über die Hansestadt Lübeck!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2570
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Lübeck - Bei Niederegger erfolgt vieles noch in Handarbeit - Wie die Marzipan-Schweine in Lübeck ihre Form bekommen

Beitragvon Sonja » Di 14. Nov 2017, 07:37

Seit Mitte August läuft die Produktion bei Niederegger auf Hochtouren. Für rund ein halbes Jahr wird in Lübeck die Stammbelegschaft von 500 Beschäftigten um etwa 250 Saisonarbeitskräfte aufgestockt.edes Jahr kommen mehr als ein Dutzend neuer Produkte auf den Markt. Seit ein paar Jahren gibt es Heißgetränke wie Marzipan-Roibuschtee, Trinkschokolade und Cappuccino. Einzelheiten HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Luebeck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast