Lübeck - Familiensonntag: Märchenhafte Reise mit Musik und Klängen am 10.12.2017 - Wundern über alte Märchen

Hier geht es zum Bereich der Hansestadt LÜBECK
Bild * Bild
Fotos, Informationen, Neuigkeiten, etc. gehören hier herein,
außer es gibt eine passendere Unter-Rubrik!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im Bereich der Hansestadt LÜBECK
Bild * Bild
Fotos, Informationen, Neuigkeiten, etc. gehören hier herein,
außer es gibt eine passendere Unter-Rubrik!
In wikipedia findest Du weitere Informationen über die Hansestadt Lübeck!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2745
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Lübeck - Familiensonntag: Märchenhafte Reise mit Musik und Klängen am 10.12.2017 - Wundern über alte Märchen

Beitragvon Sonja » Di 5. Dez 2017, 07:35

Am Sonntag, 10. Dezember 2017, nimmt Märchenerzählerin Birte Bernstein kleine und große Zuhörer im Rahmen des FamilienSonntags im Lübecker St. Annen-Museum mit auf eine märchenhafte Reise. Unter dem Motto "WUNDERN über alte Märchen" erfahren die Teilnehmer allerlei Geschichten zum Wundern und Staunen, begleitet mit Musik und Klängen feiner Instrumente. Einzelheiten HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Luebeck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast