Lübeck - Friedenslicht leuchtet in Lübeck am Sonntag, 17.12.2017 kommt die Flamme in der Stadt an

Hier kommst Du zur
Hansestadt LÜBECK die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im Bereich der Hansestadt LÜBECK
Bild * Bild
Fotos, Informationen, Neuigkeiten, etc. gehören hier herein,
außer es gibt eine passendere Unter-Rubrik!
In wikipedia findest Du weitere Informationen über die Hansestadt Lübeck!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5142
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Lübeck - Friedenslicht leuchtet in Lübeck am Sonntag, 17.12.2017 kommt die Flamme in der Stadt an

Beitragvon Sonja » Do 14. Dez 2017, 07:25

Verschiedene Pfadfindergruppen holen es aus Hamburg ab und tragen es durch die Stadt. In St. Jakobi findet der Aussendungsgottesdienst statt. Ein Zug bringt das Friedenslicht in die Hansestadt. Pfadfinder verschiedener Verbände reisen nach Hamburg, um es dort in Empfang zu nehmen. Zuvor hat es bereits eine lange Reise hinter sich.Entzündet wurde das Licht in Bethlehem. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Luebeck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast