Es ist schön wenn User durch ihre Bilder einen Ort zu etwas besonderem machen!

Hier kommst Du zu der Gemeinde KÖNIGSTEIN im Taunus

Bild Bild * Bild
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Gemeinde KÖNIGSTEIN im Taunus

Bild Bild * Bild
Willst Du näheres zu Struktur und zum Wappen erfahren, dann schau bitte in wikipedia

Herzlichen Dank an 'Barbara Weidenbusch Amerschläger' für die tollen Fotos ihrer alten Heimat
und auch für das Rubriken-Foto!

Wenn Du Neuigkeiten, Informationen, aktuelle Fotos zu diesem Ort hast, dann bitte hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1810
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Es ist schön wenn User durch ihre Bilder einen Ort zu etwas besonderem machen!

Beitragvon Uwe » Di 3. Okt 2017, 16:49

Es ist schön wenn User durch ihre Bilder einen Ort zu etwas besonderem machen! Dafür muss man nicht extra in den Urlaub fahren oder fliegen, man kann auch hier in der deutschen Heimat dafür sorgen, das der Heimatort zu etwas ganz besonderem wird! Ich persönlich denke, dies ist 'Barbara' mit den Bildern aus ihrer früheren Heimat, besser gesagt aus ihrer Jugend wunderbar gelungen - und dafür hat sie ganz besonderes Lob verdient.

Bevor ich aber nun die Bilder hier zur Ansicht freigebe, soll ruhig jeder wissen und hoffentlich auch verstehen, warum ich diese "Bildserie" damit belohne das ich fast den ganzen Feiertag heute dafür eingesetzt habe, um zum einen die Ortschaft in UnserPORTAL einzufügen, zum anderen aber auch, warum ich wieder einmal so ein besonderes Gefühl von Dankbarkeit verspüre das ich die Bilder von 'Barbara' bei uns hier in UnserPORTAL an die User weitergeben darf!

Ich denke nämlich das ich nachvollziehen kann was alles an Einsatz und Aufwand dahinter steckt, bis selbst diese Bilder zusammen gekommen sind! Manch einer mag jetzt denken, "Warum betreibt der so einen 'Hipe' um diese Bildchen?" ... Leute, ich habe in meinem Leben schon recht viel auf die Beine gestellt und auch sehr viel investiert an Zeit, Arbeit und auch an Geld - und genau deshalb glaube ich eben zu wissen und mir eine Meinung erlauben zu dürfen - zu den verschiedensten Themen. Ich weiß, es gibt einige Leute unter den Usern die mir meine Kommentare - sagen wir - das eine oder andere mal "nicht abnehmen" ... lassen wir es dahingestellt! Einfach nicht aufregen, und den berühmten Knopf drücken, bzw. in den Weiten des Internet einen anderen Tummelplatz suchen! SO EINFACH ist das! MIR geht es halt darum, das man Usern die sich bemühen auch zeigen sollte, das ihr Einsatz und Engagement geschätzt wird! Auch wenn Uwe (heutzutage) vielleicht manchmal etwas länger benötigt um eben gebührend zu reagieren!

Ist leider so ... aber ICH versuche damit zurecht zu kommen und ich denke , andere können auch damit zurecht kommen! - Oder?

Ok, nun aber ... genießt die herrliche Bild-Geschichte, die Euch das "Südhessische Mädel" erzählen wird und ich hoffe, IHR seid genauso begeistert wie ich!?

Beste Grüße und mnoch viel Freude mit UnserPORTAL - denn dafür ist es gemacht - für Spass und Freude MITEINANDER!
Euer Uwe ;-) :Ciao: :UJ:
.
P.S.: Ganz lieben Dank nochmals an 'Barbara für die sagenhaften Bilder! <3 <3 <3
.
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Benutzeravatar
SalixPhoto
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 16
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 15:01
Wohnort: Ffm
Geschlecht:
Zodiac: Scorpio
Kontaktdaten:

Re: Es ist schön wenn User durch ihre Bilder einen Ort zu etwas besonderem machen!

Beitragvon SalixPhoto » Di 3. Okt 2017, 16:56

Hier nun die Bilder aus - Königstein im Taunus

Koenigstein_1.jpg

Koenigstein_2.jpg

Koenigstein_05.jpg
Koenigstein_07.jpg
Koenigstein_10.jpg

bei meiner Schule um die Ecke.jpg
die Villa Andreae(Bild2).jpg
die Villa Andreae.jpg
hier geht es runter zum Amtsgericht und zu meiner Schule.jpg
katholische Kirche...leider geschlossen.jpg

meine Schule...Ursulienenkloster.Hier habe ich mit gerade 17 mein Abitur gemacht..jpg
rechts das alte Ratshaus..jetzt Heimatmuseum.jpg
steile Gässchen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Und hier geht es
zu meiner eigenen Internetseite - Viel Spaß!


Zurück zu „Koenigstein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast