Recklinghausen - Recklinghausen unterstützt Klima Challenge als Partner - Gelder für grüne Projekte

Hier kommst Du zur
Gemeinde RECKLINGHAUSEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde RECKLINGHAUSEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5168
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Recklinghausen - Recklinghausen unterstützt Klima Challenge als Partner - Gelder für grüne Projekte

Beitragvon Sonja » Fr 5. Okt 2018, 08:36

Die Klima Challenge Ruhr richtet sich an Vereine, Belegschaften, Schulklassen, Freizeitgruppen, Nachbarschaftsnetzwerke und all diejenigen, die die Metropole Ruhr ein Stückchen grüner machen und die Lebensqualität vor ihrer Haustür verbessern wollen. 1500 Euro gab es von der RVR die komplett in Pflanzen investiert wurden, sie werden demnächst einen ökologischen Windschutz bieten für die Gärten und gleichzeitig Lebensraum bieten für Tiere. Ebenso wichtig: Sie sollen grüne Botschafter sein, Menschen animieren, mitzumachen bei der "Klima Challenge Ruhr". Einzelheiten hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Recklinghausen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste