Krefeld -Erdmännchen-Junior muss noch viel lernen - Jungtiere lernen gemeinsam zu kämpfen

Hier kommst Du zur
Gemeinde KREFELD!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde KREFELD!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4809
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Krefeld -Erdmännchen-Junior muss noch viel lernen - Jungtiere lernen gemeinsam zu kämpfen

Beitragvon Sonja » So 10. Jun 2018, 07:55

Sie müssen das Leben im Sozialverband meistern lernen und in der Schule gut aufpassen! Ebenso lernen sie, sich als geschlossene Gruppe gegen Feinde zu verteidigen und können in einer Formation von sechs oder sieben Tieren sogar einen Fuchs in die Flucht schlagen. Denn die Jungtiere sind noch unsicher, wer Feind und wer Freund ist. In der freien Wildbahn in den Savannen und Halbwüsten im südlichen Afrika müssen sie lernen mit giftigen Beutetieren wie Skorpionen fertig werden oder sich vor Feinden zu schützen. Genaueres gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Krefeld“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast