WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL (bisher 1&1 und nun IONOS) hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Krefeld - Volle Salzhallen: Winterdienstzentralen sind besetzt - Straßen.NRW ist bereit für die Wintersaison!

Hier kommst Du zur
Gemeinde KREFELD!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde KREFELD!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6282
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Krefeld - Volle Salzhallen: Winterdienstzentralen sind besetzt - Straßen.NRW ist bereit für die Wintersaison!

Beitragvon Sonja » Sa 3. Nov 2018, 09:13

Der Winter kann kommen, erklärt der Winterdienst in Nordrhein-Westfalen. Ab November ist man in den Winterdienstzentralen bereit für den ersten Schneefall. Nordrhein-Westfalen ist bereit für den Winter. 130 000 Tonnen Salz lagern in den 220 Salzhallen der 80 Meistereien des Landesbetriebes Straßenbau NRW (Straßen NRW). Alle Autobahnen sollen 24 Stunden täglich, wichtige Straßen für den überörtlichen Verkehr von 6 bis 22 Uhr befahrbar sein. Für den Einsatz auf der Straße stünden rund 700 Streu- und Räumfahrzeuge zur Verfügung, so Straßen NRW. Um die Ausbreitung von Glätte und Schnee auf der Fahrbahn zu verhindern, setzt Straßen NRW seit einigen Jahren verstärkt auf das sogenannte Flüssigstreuen mit Salzsole. Dadurch können sich Eisglätte oder Eisschichten aus festgefahrenem Schnee schwerer bilden. Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Krefeld“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast