In Krefeld wurden Chihuahua-Welpen in Mülleimer gefunden - Wie kann man nur so grausam sein?

Hier kommst Du zur
Gemeinde KREFELD!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde KREFELD!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2786
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

In Krefeld wurden Chihuahua-Welpen in Mülleimer gefunden - Wie kann man nur so grausam sein?

Beitragvon Sonja » Mo 16. Okt 2017, 11:55

Am 14.Oktober hat eine Joggerin in Krefeld vier Hundewelpen in einem Mülleimer entdeckt. Am Aussichtsturm am Hülser Berg hatte die Frau den Fund gemacht und die Hündchen direkt zum Tierarzt gebracht. Drei der vier Welpen, bei denen es sich sehr wahrscheinlich um Chihuahuas handelte, waren zu dem Zeitpunkt leider schon tot. Den überlebenden Welpen nahm die Joggerin nach der Erstversorgung durch den Tierarzt bei sich Zuhause auf. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Krefeld“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast